Technischer Einsatz -Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall rückten unsere Kamerad:innen heute am frühen Abend zur Unterstützung der FF Neustift an der Rosalia aus. 

Auf der Rosalienstraße kollidierten zwei Fahrzeuge und kamen bewegungsunfähig zum Stillstand. Ein Fahrzeuglenker wurde beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Krankenhaus transportiert. Der Andere Fahrer kam mit dem Schrecken davon. 

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde ein Fahrzeug mittels Seilwinde von der Straße gezogen und der zweite PKW wurde mittels Abschleppwagen auf einem sicheren Parkplatz abgestellt. Die restlichen Arbeiten übernahm die FF Neustift an der Rosalia und wir konnten ins Feuerwehrhaus einrücken.

Wir möchten uns bei allen Einsatzorganisationen für die gute Zusammenarbeit bedanken.