T2 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der S31

Die Feuerwehr Forchtenau wurde am Sonntagmorgen, den 31.07.2022, gegen 6:40 erneut zu einem Verkehrsunfall auf der Burgenland Schnellstraße S31 mit eingeklemmter Person gemeinsam mit der Feuerwehr Mattersburg sowie der Autobahnpolizei und dem Roten Kreuz alarmiert.

Ein Fahrzeuglenker verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen eine Betonleitwand. Beim Eintreffen am Unfallort waren bereits die Kameraden der FF Mattersburg vorort und teilten uns mit, dass keine Person mehr eingeklemmt war. Unsere Aufgabe bestand dann darin, die Trümmerteile auf der Fahrbahn zu beseitigen und diese zu reinigen.

Die FF Forchtenau stand mit zwei Fahrzeugen, dem RLF 2000 und LFB, für rund eine Stunde im Einsatz. Wir bedanken uns bei unseren Kameraden der FF Mattersburg sowie der Autobahnpolizei und dem Roten Kreuz Mattersburg für die gute Zusammenarbeit und den reibungslosen Ablauf.