Feuerwehrfest abgesagt

Liebe Festgäste!

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir auch dieses Jahr entschieden haben, das alljährige Feuerwehrfest, nach Rücksprache mit allen Feuerwehrmitglieder_innen sowie freiwilligen Helfer_innen abzusagen. Aufgrund der noch immer anhaltenden Situation wäre es unverantwortlich, hier ein Risiko einzugehen und die Gesundheit der Gäste sowohl auch der Feuerwehrmitglieder_innen und Helfer_innen zu gefährden.

Unser traditionelles Feuerwehrfest findet bereits das zweite Jahr in Folge nicht statt, welches erneut einen finanziellen Einschnitt für uns als ehrenamtliche Feuerwehr bedeutet. Der Reinerlös, der beim jährlichen Feuerwehrfest erwirtschaftet wird, kommt nämlich zur Gänze dem Erhalt der Ausrüstung der Mannschaft und ihrer Fahrzeuge zu Gute.

Dennoch hat die Sicherheit unserer Gäste, unserer freiwilligen Helfer_innen sowie der freiwilligen Mitglieder_innen höchste Priorität.