Landesfeuerwehrjugendleistungswettbewerb

Am Samstag, den 09. Juli 2022, fanden die Landesfeuerwehrjugendleistungswettbewerbe in Forchtenstein statt, wo zahlreiche Feuerwehrjugendliche ihr Können unter Beweis stellten. Darunter auch unsere Feuerwehrjugend, die heuer zum ersten Mal bei diesen Bewerben antraten.

Die Wettkampfgruppe Forchtenau nahm beim Bronzebewerb teil und konnte sich durch ihre herausragende Leistung das Abzeichen in Bronze sichern. Mit Stolz erfüllt, tragen die Jugendlichen nun ihr Bronze-Abzeichen und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Die Mitglieder_innen der Freiwilligen Feuerwehr Forchtenau gratulieren all unseren Jugendlichen und wir sind sehr stolz auf euch. Im Zuge dessen gilt ein besonderer Dank an unseren Jugendbetreuer und seinen Helfern für die optimale Vorbereitung.