Fronleichnamsprozession der Pfarre Forchtenstein

Auch heuer nahmen einige Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Forchtenau beim alljährigen Fest „Fronleichnam“ teil. Zuerst besuchten wir die heilige Messe und im Anschluss lud die Pfarre zur Prozession durch das Dorf ein. Musikalisch umrandet wurde die Festveranstaltung vom Musikverein Forchtenstein.

Anlässlich des Jubiläumsjahres „675 Jahre Pfarre Forchtenstein“ nutzte die Pfarre Forchtenstein unter der Leitung von Pfarrer Aby Puthumana sowie Ratsvikarin Magda Rigler-Sauerzapf die Gelegenheit, um einen Dank beider Feuerwehren, Neustift an der Rosalia und Forchtenau, auszusprechen. Als Zeichen der Dankbarkeit erhielten beide Wehren, für die gute Zusammenarbeit eine Urkunde.

Zum Abschluss lud die Pfarre zur Agape in den Pfarrhof ein.

Die FF Forchtenau bedankt sich für die Überreichung der Urkunde und vor allem für diese besondere Anerkennung.