Bezirksfeuerwehrtag Mattersburg

Am Sonntag, den 11. September 2022, fand der Bezirksfeuerwehrtag des BFKDOS Mattersburg in der Bauernmühle statt. Seitens der FF Forchtenau nahmen Feuerwehrkommandant HBI Rene Schreiner und Feuerwehrkommandanten-Stellvertreter OBI Michael Spuller teil.

Aufgrund der heurigen Wahlen in den einzelnen Abschnitten wurden unter anderem auch neue Funktionen ernannt. Im Zuge dessen wurde HBI Rene Schreiner und OBI Michael Spuller als Bezirksreferenten im Bezirksfeuerwehrkommando angelobt. BM Daniel Frenner wurde in Abschnitt 4 als Abschnittsfunkwart angelobt.

Das Bezirksfeuerwehrkommando legt viel Wert auf eine wertschätzende Arbeit und bittet um eine gute Zusammenarbeit.

Die FF Forchtenau ist sehr stolz, dass drei Mitglieder unserer Wehr im Bezirk vertreten sind. Ihr Engagement im Feuerwehrwesen ist vorbildhaft und lobenswert.