1. Kommando-Sitzung 2021

Am 16. März 2021 fand die erste Kommando-Sitzung mit dem neu aufgestellten Kommando statt. Da es in der aktuellen Situation schwer ist eine persönliche Sitzung abzuhalten, fand diese, unter Einbeziehung digitaler Medien, online statt. Natürlich ist eine Online-Sitzung nicht dasselbe wie eine persönliche Sitzung, dennoch konnten alle wichtigen Entscheidungen getroffen werden, um die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr aufrecht zu erhalten. Die getroffenen Entscheidungen werden im Zuge einer Allgemeinsitzung, sobald es die Situation zulässt, den Feuerwehrmitglieder_innen übermittelt.

Kommandant HBI Rene Schreiner und Stellvertreter OLM Michael Spuller bedanken sich über die zahlreiche Teilnahme der Mitglieder und freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem neuen Kommando.