48. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerbe in Gols

Dieses Wochenende fanden die Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerbe in der Kategorie Bronze und Silber in Gols statt. Auch unsere Jugendliche waren mit voller Motivation dabei.

Am Samstag, den 08.07.2023 trat eine Gruppe in Bronze und eine gemischte Gruppe gemeinsam mit der FF Neustift an der Rosalia in Silber an. Wir dürfen mit Stolz unseren neun Jugendlichen zum bestandenen Abzeichen gratulieren und hoffen, dass sie weiterhin mit vollem Einsatz und Engagement dabei sind.

Am Abend wurden die Jugendlichen feierlich von Eltern, Familien und Freunden und Kameraden:innen im Feuerwehrhaus empfangen. Gemeinsam wurde dieser Erfolg gefeiert.

Ein Dank geht an alle, die bei den Vorbereitungen für unsere Jugend, mitgeholfen haben.